Felix Middelberg als Vorsitzender bestätigt +++ Marek Schütte (stv. Vorsitzender), Aron Runge (stv. Vorsitzender), Brit Fillies (Geschäftsführerin), Wiebke Schweiter (Pressesprecherin)


Der Stadtverband Meppen hat einen neuen Vorstand!
Am 13.05. trafen sich die Mitglieder des Stadtverbandes in der CDU-Geschäftsstelle in Meppen, um die vergangene Wahlperiode mit einem spannenden Kommunalwahlkampf, an dessen Ende wir mit Marina Thien, Judith Moß und Christoph Röttger gleich drei JUler in den Stadtrat entsenden konnten, und vielen weiteren spannenden Ergeignissen und Veranstaltungen noch einmal Revue passieren zu lassen, einen neuen Vorstand zu wählen und schließlich die zukünftige Ausrichtung sowie politische Schwerpunkte und Projekte des Verbandes zu diskutieren. Alter und neuer Vorsitzender ist unser Niedersachsenratsmitglied Felix Middelberg, der mit 100% der Stimmen im Amt bestätigt wurde. Des Weiteren gehören dem neuen Vorstand an: Marek Schütte (ehem. Beisitzer) und Aron Runge (neu) als stellvertretende Vorsitzende, Brit Fillies als Geschäftsführerin (ehem. Kassenwartin), Wiebke Schweitzer (neu) als Pressesprecherin sowie Malte Höltershinken, Mara Nedow (neu), Jacqueline Einsparnier (neu), Maximilian Weßling (neu) und Darius Leigers (neu) als Beisitzer. Allen Vorstandsmitgliedern herzliche Glückwünsche zur Wahl und ein gutes Händchen für die Vorstandsarbeit in den nächsten zwei Jahren! Aus persönlichen und berufsbedingten Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden sind unser ehemaliger stellv. Vorsitzender Yarmal Schaab, unser ehemaliger Pressesprecher Luca Reiners sowie die Beisitzer Jochen Plagge, Sebastian Oehm und Stefanie Kempker, denen wir an dieser Stelle noch einnmal herzlich für ihre Mitarbeit und ihr Engagement danken wollen. Zu Gast bei der Veranstaltung war außerdem unser Landtagsabgeordneter und Freund Bernd-Carsten Hiebing mit einem spannenden Bericht aus der Landespolitik und einem interessanten Ausblick auf die kommenden Wahlkämpfe.

« Unser Magazin ist da! JU StV Haren wählt neuen Vorstand »